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mercredi 29 avril 2020

Wenn Finanzen unsere Lunge belüften (nicht jeden Tag)

Wenn Finanzen unsere Lunge belüften (nicht jeden Tag) Für unsere Lungen und Lebenszüge müssen wir auf flüssigen Wasserstoff umsteigen, weil bei seiner Verbrennung Wasser entsteht, nicht Kohlenstoff, sondern wie man es macht: Wir wissen, wie man Wasserstoff produziert. Das Problem ist, wie man trotz der Produktionskosten massenhaft arbeitet. Wir könnten 26 der größten Umweltverschmutzer der Welt, große Schiffe, die allein die Umweltverschmutzung darstellen, ebenso wie die Weltflotte, davon überzeugen, schnell auf Wasserstoff umzusteigen. Die Einschränkung besteht darin, dass sie offshore besteuert werden. Die Idee ist, alles auf der Ebene der finanziellen Vereinbarung zu belassen, obwohl es so kohlenstoffbasiert wie möglich ist, einschließlich der Besteuerung von Energien, sogar Wasserstoff. Von unseren europäischen Häfen aus, um die Waren, die sie außerhalb und innerhalb der Grenzen zirkulieren, auf Wasserstofffahrzeugen zu besteuern, unabhängig von den zurückgelegten Kilometern und im Verhältnis dazu dank der Logistik-Blockchain . Die Umstellung von Erdöl auf flüssigen Wasserstoff erfolgt nach dem Kosten-Preis-Verhältnis der Ware. Warum zahlen Sie, sobald Sie die Wasserstoffversorgungskette haben, keinen massenproduzierten Sauerstoff aus unserem Auto mit einer geringen Gebühr? Die andere Lösung besteht darin, die Gesellschaft zu zwingen, für den durch die Fusion erzeugten neuen Sauerstoff zu zahlen. Machen Sie trotzdem eine Ausnahme für die Lebenden.

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